Section-Image

Seit 2017 erscheint zwei mal jährlich unser Kanzleimagazin für unsere Mandanten, Geschäftsfreunde, angehende Juristen und Juristinnen und alle anderen, die sich für die Tätigkeit einer großen Wirtschaftskanzlei interessieren.

Im LP-Magazin stößt der interessierte Leser auf Inhalte, die er in dieser Form in anderen Publikationen nicht findet und erfährt, wie vielschichtig, lebendig und zunehmend internationaler das Recht ist. Das interessiert nicht nur die Mandanten, die auf diese Weise erfahren, was Leinemann Partner in den drei Kernbereichen Bau-, Immobilien- und Vergaberecht alles leisten. Auch Jurastudenten und Referendare erhalten einen realistischen Einblick in die Arbeitsgebiete der Kanzlei.

In jeder Ausgabe wird ein Standort der sechs Leinemann-Büros nebst den Hauptprotagonisten vorgestellt. Hier wird deutlich, dass jedes Büro in der Region andere Schwerpunkte setzt, die dort ansässigen Anwälte sich aber parallel auch an überregionalen Projekten der Kanzlei mit ihrem jeweiligen Spezialwissen einbringen.

Hier finden Sie alle bisherigen Ausgaben als PDF-File.