Section-Image

08.03.2018 Leinemann zählt zu den besten Arbeitgebern für Juristen

Leinemann Partner ist vom dem renommierten Karrieremagazin azur erneut zu den besten Arbeitgebern für junge Juristen in diesem Jahr ausgezeichnet worden. Hervorgehoben wurde insbesondere die Zufriedenheit der Associates. Die vollständige azur-Liste finden Sie hier.

Die azur-Redaktion präsentiert jedes Jahr die 100 Top-Arbeitgeber mit hervorragenden Karriereperspektiven für Juristen. Das Ranking setzt sich dabei aus unabhängigen Umfragen von Bewerbern, Arbeitgebern und berufstätigen jungen Juristen zusammen und legt den Fokus auf das Zusammenspiel von Einzelfaktoren, wie dem Renommee beim Nachwuchs, der Zufriedenheit der Mitarbeiter, der Vergütung und der Zahl der Neueinstellungen.

 


Leinemann Partner gehört zu den führenden Kanzleien für Baurecht, Immobilienrecht und Vergaberecht in Deutschland. Über 100 hoch spezialisierte RechtsanwältInnen sind an den Standorten von Leinemann Partner in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München tätig. Die Sozietät hat einen weithin sichtbaren Schwerpunkt bei Infrastruktur-Großprojekten, wie dem Neu- und Ausbau zahlreicher Autobahnen, Bahnstrecken und Wasserstraßen ebenso wie Industrie-, Kraftwerks- und Anlagenbau, Flughäfen, Shopping-Center und von Stadtentwicklungsprojekten. Bekannteste Mandate sind u. a. die Bauten der LNG-Terminals in Stade und Wilhelmshaven, die Batteriefabrik von Volkswagen in Salzgitter, die U-Bahn-Bauten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und München, der Tunnel unter dem Fehmarnbelt, die Hamburger Elbphilharmonie, der Neubau der Rheinbrücke der A1 bei Leverkusen und die Anbindung der Offshore-Stromerzeugung auf See über neue Hochspannungstrassen.

Kontakt

Caroline Scheller
Managerin Marketing, PR & Business Development
Tel. 030 – 20 64 19 -0
MAIL presse@leinemann-partner.de

Sie sind auf der Suche nach einem Experten oder einer Expertin für ein bau-, vergabe-, oder immobilienrechtliches Thema? Sie suchen einen Autor oder eine Autorin für einen juristischen Gastbeitrag? Kontaktieren Sie uns gerne!

Newsarchiv