Anwaltsprofil

Daniel Schwab


Frankfurt am Main
Tel. 069 - 74 09 38 73
E-Mail schreiben [+]

VITA

Herr Schwab studierte Rechtswissenschaften an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, der University of Bristol und der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg.

Im Anschluss an sein Studium absolvierte er sein Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main mit Stationen u. a. bei einer Wirtschaftskanzlei in Stuttgart sowie einer Barristers Chambers in London. Nach seiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Jahr 2015 war er zunächst bei einer überörtlichen mittelständischen Anwaltssozietät in Frankfurt am Main tätig, wo er erste Erfahrungen im privaten Baurecht sammeln konnte.
Seit Januar 2019 verstärkt Herr Schwab den Frankfurter Standort von Leinemann Partner Rechtsanwälte und berät vorwiegend Unternehmen im Bereich des privaten Baurechts und im Immobilienrecht.

Herr Schwab ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main, des Deutschen Anwaltvereins und der deutsch-britischen Juristenvereinigung.

V-Card

V-Card Downloaden [+]

Download Vita

Vita (PDF-Version) [+]

Anwaltssuche