Anwaltsprofil

Erdem Celebcioglu


Hamburg
Tel. 040 - 46 89 92 - 0
E-Mail schreiben [+]

VITA

Herr Erdem Celebcioglu studierte Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt „Gesellschaftsrecht mit handelsrechtlichen Bezügen“ an der Universität Hamburg.

Das Referendariat absolvierte er bei dem Hanseatischen Oberlandesgericht in Hamburg unter anderem mit Stationen bei dem Landgericht Hamburg in der Kammer für Handelssachen und einer international tätigen englischen Sozietät im Bereich des privaten Baurechts und des Immobilienrechts.

Nach dem Referendariat war Herr Celebcioglu bei einem Einzelanwalt mit dem Tätigkeitsschwerpunkt privates und gewerbliches Mietrecht tätig. Während dieser Tätigkeit absolvierte er den Fachanwaltslehrgang „Bau- und Architektenrecht“ der Aus- und Fortbildungsgesellschaft „DeutscheAnwaltAkademie“.

Seit September 2018 ist Herr Celebcioglu als Rechtsanwalt für LEINEMANN & PARTNER RECHTSANWÄLTE mbB am Standort Hamburg tätig und berät vorwiegend Unternehmen im Bereich des privaten Baurechts und im Immobilienrecht.

Herr Celebcioglu ist Mitglied der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer.

V-Card

V-Card Downloaden [+]

Anwaltssuche