Anwaltsprofil

Falk Romberg


Düsseldorf
Tel. 0211 - 55 02 88 80
E-Mail schreiben [+]

VITA

Herr Romberg studierte Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Bereits zu Beginn seines Referendariats sammelte Herr Romberg Erfahrungen im Bereich des Immobilien- und Prozessrechts, indem er selbstständig Gerichtstermine für eine mittelständische Kanzlei in Essen wahrnahm. Weitere praktische Erfahrungen sammelte Herr Romberg unter anderem mit seiner Wahlstation in einer deutsch-israelischen Kanzlei in Haifa im Bereich des internationalen Privatrechts.

Nachdem Herr Romberg Anfang des Jahres 2018 sein zweites Staatsexamen erfolgreich abgelegt hatte, schloss er sich zunächst einer auf das Immobilienrecht spezialisierten Boutique Kanzlei in Essen an. Dort betreute er unter anderem selbstständig ein Großmandat einer führenden deutschen Wohnungsbaugesellschaft und erwarb so weitreichende Kenntnisse im Bereich des Immobilienrechts.

Seit Anfang des Jahres 2019 verstärkt Herr Romberg das Team von Leinemann Partner Rechtsanwälte am Standort Düsseldorf.

Herr Romberg spricht deutsch, englisch und spanisch. Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf.

Download Vita

Vita (PDF-Version) [+]

Anwaltssuche