Anwaltsprofil

Philipp Buslowicz, LL.M.


Berlin
Tel. 030 - 20 64 19 - 0
E-Mail schreiben [+]

VITA

Herr Buslowicz absolvierte die deutsch-polnische Juristenausbildung an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt/Oder sowie der Adam Mickiewicz Universität in Posen. Er erwarb dort den Titel „Magister des polnischen Rechts“ sowie „Master of Laws“. Das Referendariat absolvierte Herr Buslowicz im Bezirk des Oberlandesgerichts Brandenburg.

Herr Buslowicz verstärkt seit 2019 den Berliner Standort von Leinemann Partner Rechtsanwälte. Zuvor war er als Rechtsanwalt in einer mittelständischen Berliner Kanzlei tätig.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit von Herrn Buslowicz liegt auf dem Gebiet des privaten Baurechts. Er ist für unsere Mandanten außergerichtlich wie auch gerichtlich insbesondere im Bau- und Architektenrecht tätig. Daneben berät Herr Buslowicz unsere Mandanten im Vergaberecht bei der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und übernimmt deren Vertretung in Nachprüfungsverfahren. Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit publiziert Herr Buslowicz regelmäßig Beiträge in den VergabeNews.

Herr Buslowicz ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin. Er spricht fließend Englisch und Polnisch.

V-Card

V-Card Downloaden [+]

Download Vita

Vita (PDF-Version) [+]

Anwaltssuche