Anwaltsprofil

Thomas Bonse


Berlin
Tel. 030 - 20 64 19 - 0
E-Mail schreiben [+]

VITA

Herr Bonse studierte Rechtswissenschaften in Leipzig und Hamburg, wobei sein Schwerpunkt im Bereich des Europa- und Völkerrechts lag. Sein Referendariat absolvierte Herr Bonse am Brandenburgischen Oberlandesgericht und schloss dieses im November 2017 mit seinem zweiten Staatsexamen ab.

Während seines Referendariats arbeitete Herr Bonse für eine Kanzlei in den Bereichen des Bau- und Architektenrechts sowie der notariellen Beurkundungen. Zudem war er für eine deutsche Wirtschaftskanzlei in Tokio tätig, wo er vertiefte Kenntnisse im internationalen Gesellschaftsrecht erwerben konnte.

Herr Bonse verstärkt seit Anfang 2018 den Berliner Standort in baurechtlichen Belangen sowie der diesbezüglichen Prozessführung. Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin.

V-Card

V-Card Downloaden [+]

Anwaltssuche