Section-Image

Leinemann Partner Karrieretag 2018

Mittwoch 07.11.2018 von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr in Berlin Outlook

Sei dabei und lerne am 7. November 2018 unsere Anwälte und andere Studenten und Referendare kennen. In entspannter Atmosphäre erfährst Du, was uns ausmacht und von anderen unterscheidet. Gelegenheit dafür bietet eine Vorstellung unserer Sozietät, Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei uns sowie ein zwangloser Austausch bei Wein und anderen Leckereien. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis zum 19. Oktober unter karriere@leinemann-partner.de - Stichwort "Karrieretag 2018"

Weitere Informationen findest Du hier. Die Veranstaltung findet in unseren Berliner Kanzleiräumlichkeiten statt. 

Weitere Informationen über uns findest Du auch in unserem Kanzleimagazin und auf unserem XING Profil

Veranstaltungen suchen:

Kontakt

Caroline Scheller

Caroline Scheller
Managerin Marketing, PR & Business Development