Section-Image

Gebäude und Bauwerke für die Infrastruktur sind langlebig, benötigen aber auch eine längere Errichtungsphase. Bauen ist auch deshalb ein teures Geschäft. Die Projekte sind gekennzeichnet durch außergewöhnlich viele Beteiligte, viele Risiken, viele Schnittstellen und damit auch viele Konflikte, die unvermeidlich auftreten und möglichst einvernehmlich, notfalls aber auch streitig, aber dann möglichst effizient gelöst werden müssen. Das große, renommierte Team von LEINEMANN PARTNER mit seiner enormen Expertise in allen Bereichen des Bauwesens schafft für die Mandanten Rechtssicherheit. Wir helfen nicht nur bei Genehmigungen, Vergaben und Verträgen in allen Projektphasen, wir entwickeln auch Strategien zum rechtlichen wie geschäftlichen Erfolg.

Mit über 90 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten und spezialisierten, branchenbezogenen Praxisgruppen in den sechs größten deutschen Städten können wir Ihnen eine reaktionsschnelle und persönliche Betreuung in ganz Mitteleuropa anbieten.

Schon eine kleine Auswahl unserer Referenzen zeigt die Bandbreite unseres Beratungsspektrums.

broschuere-baurecht-groß