Anwaltsprofil

Arne Mafael


Berlin
Tel. 030 20 64 19 – 0

VITA

Arne Mafael studierte Rechtswissenschaften an der Universität Potsdam mit Schwerpunkt im Völkerrecht. Anschließend leistete er erfolgreich das Rechtsreferendariat beim Kammergericht in Berlin ab.

Herr Mafael arbeitete bereits neben dem Rechtsreferendariat bei Leinemann Partner und absolvierte hier auch seine Anwaltsstation. Weiterhin war er im Rahmen seines Referendariats unter anderem für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) tätig, wo er in einem internationalen Programm für Rechtskooperation eingesetzt wurde.

Seit 2021 verstärkt Herr Mafael Leinemann Partner Rechtsanwälte nunmehr als Rechtsanwalt am Standort Berlin. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bau- und Immobilienrecht.

Herr Mafael ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin.

Download Vita

Vita (PDF-Version) [+]

Anwaltssuche