Anwaltsprofil

Christian Kirschberger

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Düsseldorf
Tel. 0211 - 55 02 88 80

VITA

Christian Kirschberger studierte Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität in Bochum.

Im Anschluss daran absolvierte er sein Rechtsreferendariat am Landgericht Essen mit Stationen in Düsseldorf und Chicago. Sein zweites juristisches Staatsexamen legte er im Jahr 2015 erfolgreich ab. Danach arbeitete Christian Kirschberger als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer international tätigen Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf.

Seine anwaltliche Tätigkeit begann Christian Kirschberger in einer mittelständisch geprägten Kanzlei in Düsseldorf. Dort betreute er bereits erste Mandate des privaten Bau-, Werkvertrags- und Architektenrechts.

Seit August 2017 verstärkt Christian Kirschberger unser Team am Düsseldorfer Standort von Leinemann Partner Rechtsanwälte. Seine Tätigkeit umfasst dabei schwerpunktmäßig das private Baurecht, einschließlich der gerichtlichen Durchsetzung der entsprechenden Mandanteninteressen, sowie die Beratung im Vergabe- und gewerblichen Mietrecht.

Christian Kirschberger ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf.

V-Card

Download (PDF)

Vita

Download (PDF)