Anwaltsprofil

Felix Thomas


Frankfurt am Main
Tel. 069 - 74 09 38 73
E-Mail schreiben [+]

VITA

Herr Thomas studierte Rechtswissenschaften an der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Schwerpunktmäßig befasste er sich dabei mit Fragen der Internationalisierung und Europäisierung des Rechts.

Im Anschluss an das Studium war er als Referendar im Oberlandesgerichtsbezirk Frankfurt am Main tätig, u.a. bei einer auf den deutsch-israelischen Rechtsaustausch spezialisierten Wirtschaftskanzlei in Tel Aviv, welche international tätige Bauunternehmern hinsichtlich des Zugangs zum israelischen Markt unterstützt und verschiedene Infrastrukturprojekte betreut. Das Referendariat schloss er Ende 2017 erfolgreich mit dem zweiten Staatsexamen ab.

Seit Januar 2018 verstärkt Herr Thomas als Rechtsanwalt den Frankfurter Standort. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Privaten Bau- und Immobilienrecht.

Herr Thomas ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main.

V-Card

V-Card Downloaden [+]

Anwaltssuche