Anwaltsprofil

Franziska Bouchard


Berlin
Tel. 030 - 20 64 19 - 0
E-Mail schreiben [+]

VITA

Frau Franziska Bouchard studierte Rechtswissenschaften an der Universität Potsdam mit dem Schwerpunkt Wirtschafts-, Steuer- und Umweltstrafrecht. Nach dem Ersten Juristischen Staatsexamen arbeitete sie zwei Jahre lang in der Bauabteilung bei einem großen deutschen Unternehmen in Frankreich und sammelte dort erste berufliche Erfahrungen im Bau- und Vertragsrecht.

Das Referendariat hat Frau Bouchard im Bezirk des Kammergerichts Berlin absolviert. Während ihrer Anwaltsstation war Frau Bouchard bereits bei einer Berliner Sozietät für Bau- und Immobilienrecht tätig und vertiefte dort ihre Kenntnisse im Bauträgerrecht.

Seit Juni 2017 verstärkt Frau Bouchard den Berliner Standort von Leinemann Partner Rechtsanwälte als Rechtsanwältin. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich des privaten Bau- und Architektenrechts sowie des Immobilienrechts.

 

V-Card

V-Card Downloaden [+]

Anwaltssuche