Anwaltsprofil

Igor Zarva, LL.M.

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Salary Partner, Berlin
Tel. 030 - 20 64 19 - 0

VITA

Igor Zarva studierte Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg mit dem Schwerpunkt Unternehmensrecht, einschließlich eines Aufenthaltes im Moskauer Büro einer international tätigen Wirtschaftskanzlei. Während seines Referendariates arbeitete Igor Zarva u.a. in einer international tätigen Wirtschaftskanzlei in New York. Das Referendariat schloss er 2015 mit dem Zweiten Staatsexamen ab.

Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn schloss sich Igor Zarva  2016 der Allianz AG in Hamburg an, wo er als Referent eine Abteilung bei Großschadenabwicklungen im privaten und gewerblichen Gebäudebereich beraten hat.

Parallel zu dieser Tätigkeit absolvierte Igor Zarva erfolgreich einen Masterstudiengang (LL.M.) im Versicherungsrecht an der Universität Hamburg.

Seit 2019 verstärkt Igor Zarva den Berliner Standort von Leinemann Partner Rechtsanwälte und berät unsere Mandanten insbesondere im privaten Baurecht und (Bau-)Versicherungsrecht.

Igor Zarva ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin. Er spricht fließend Englisch und Russisch. Seinen  CV in russischer Sprache finden Sie hier. Russland Aufkleber 7 x 10 cm, 5 Stück

V-Card

Download (PDF)

Vita

Download (PDF)

Veröffentlichungen

2024 | Zeitschrift
Pfusch beim Sanierungsprojekt. Zur Bauschadenregulierung für WEG-Verwaltungen
Weitere Veröffentlichungen von Igor Zarva, LL.M.