Anwaltsprofil

Igor Zarva, LL.M.


Berlin
Tel. 030 - 20 64 19 - 0
E-Mail schreiben [+]

VITA

Herr Zarva studierte Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg mit dem Schwerpunkt Unternehmensrecht, einschließlich eines Aufenthaltes im Moskauer Büro einer international tätigen Wirtschaftskanzlei. Sein Referendariat absolvierte Herr Zarva am Landgericht Lübeck und arbeitete während dieser Zeit u.a. in einer international tätigen Wirtschaftskanzlei in New York. Das Referendariat schloss Herr Zarva im September 2015 mit dem Zweiten Staatsexamen ab.

Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn schloss sich Herr Zarva im Jahr 2016 dem größten deutschen Versichererkonzern in Hamburg an, wo er als Referent überwiegend im Versicherungsrecht eine Abteilung bei Großschadenabwicklungen im privaten und gewerblichen Gebäudebereich beraten hat.

Parallel zu dieser Tätigkeit absolvierte Herr Zarva erfolgreich einen Masterstudiengang (LL.M.) im Versicherungsrecht an der Universität Hamburg.

Seit 2019 verstärkt Herr Zarva den Berliner Standort von Leinemann Partner Rechtsanwälte und berät unsere Mandanten insbesondere im privaten Baurecht. Außerdem verfügt er über Expertise auf dem Gebiet des Versicherungsrechts, dabei insbesondere im Bauleistungs-, Sach- und Haftpflichtversicherungsrecht.

Herr Zarva ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin. Er spricht fließend Englisch und Russisch. Seinen russischen CV finden Sie hier. Russland Aufkleber 7 x 10 cm, 5 Stück

V-Card

V-Card Downloaden [+]

Download Vita

Vita (PDF-Version) [+]

Veranstaltungen

07.10.2020
Bauen ohne Risiko – Mit dem richtigen Versicherungsschutz
[+]

Anwaltssuche