Anwaltsprofil

Jasper Strehlow


Fachanwalt für Versicherungsrecht
Berlin
Tel. 030 - 20 64 19 - 0
E-Mail schreiben [+]

VITA

Herr Strehlow studierte an der Viadrina Universität in Frankfurt (Oder) sowie an der Freien Universität Berlin, wobei er den Schwerpunkt seines Studiums auf das Wirtschaftsrecht legte. Sein Referendariat leistete er im Kammergerichtsbezirk.

Seit Oktober 2010 ist Herr Strehlow zugelassener Rechtsanwalt. Zunächst sammelte er in einer mittelständischen Kanzlei umfangreiche Prozesserfahrung in versicherungs- und haftungsrechtlichen Verfahren. Seit 2014 ist er auch Fachanwalt für Versicherungsrecht.

Zuletzt arbeitete Herr Strehlow für einen international tätigen Versicherungsmakler im Bereich der Haftpflichtversicherung für Architekten und Ingenieure, bevor er sich im Mai 2019 der Kanzlei Leinemann anschloss.

Download Vita

Vita (PDF-Version) [+]

Veranstaltungen

12.12.2019
Versicherungen am Bau – Den Durchblick behalten!
[+]

Anwaltssuche