Anwaltsprofil

Jasper Strehlow

Fachanwalt für Versicherungsrecht
Berlin
Tel. 030 - 20 64 19 - 0

VITA

Jasper Strehlow studierte an der Viadrina Universität in Frankfurt (Oder) sowie an der Freien Universität Berlin, wobei er den Schwerpunkt seines Studiums auf das Wirtschaftsrecht legte. Sein Referendariat leistete er im Kammergerichtsbezirk. Seit Oktober 2010 ist Herr Strehlow zugelassener Rechtsanwalt und seit 2014 auch Fachanwalt für Versicherungsrecht.

Zunächst war Jasper Strehlow in einer mittelständischen Kanzlei und dann in einem international tätigen Unternehmen beschäftigt, bevor er sich Im Mai 2019 der Kanzlei Leinemann anschloss. Den Schwerpunkt seiner hiesigen Tätigkeit bildet das Bau- und Architektenrecht und hier insbesondere die Vertragsgestaltung sowie das Honorar- und Haftungsrecht der Architekten. Jasper Strehlow begleitet seine Mandanten in jeder Phase eines Bauvorhabens und unterstützt sie auch bei sämtlichen versicherungsrechtlichen Fragen rund ums Bauen.

V-Card

Download (PDF)

Vita

Download (PDF)