Anwaltsprofil

Julian Egervari


Frankfurt am Main
Tel. 069 – 74 09 38 – 73

VITA

Herr Egervari studierte Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg mit dem Schwerpunkt Internationales Privat- und Wirtschaftsrecht. Daneben erwarb Herr Egervari einen Bachelor of Arts (B.A.) im Bereich Politikwissenschaften.

Im Anschluss an das Studium absolvierte er sein Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Frankfurt. Während des Rechtsreferendariates arbeitete Herr Egervari in einer Bau- und Architektenrechtskanzlei und in der Rechtsabteilung des Frankfurter Wohnungsbaukonzerns, wo er überwiegend mit Themen des privaten Baurechts betraut war.

Seit Januar 2022 verstärkt Herr Egervari den Frankfurter Standort von Leinemann Partner Rechtsanwälte als Rechtsanwalt und berät unsere Mandanten vorwiegend im Bereich des Bau- und Vergaberechts.

Herr Egervari ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main.

V-Card

V-Card Downloaden [+]

Download Vita

Vita (PDF-Version) [+]

Anwaltssuche