Anwaltsprofil

Julian Egervari

Frankfurt am Main
Tel. 069 – 74 09 38 – 73

VITA

Julian Egervari studierte Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs Universität Freiburg mit dem Schwerpunkt auf dem internationalen Privat- und Wirtschaftsrecht. Parallel erwarb er einen Bachelor of Arts (B.A.) im Bereich Politikwissenschaften.

Im Anschluss absolvierte Julian Egervari sein Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Frankfurt. Dabei entdeckte er seine Begeisterung für das Bau- und Architektenrecht. Er sammelte Erfahrungen in einer auf das Architektenrecht spezialisierten Kanzlei sowie in der Rechtsabteilung eines Frankfurter Wohnungsbaukonzerns, wo er überwiegend mit Themen des privaten Baurechts betraut war.

Seit Januar 2022 ist Julian Egervari als Rechtsanwalt am Frankfurter Standort von Leinemann Partner tätig. Sein Beratungsschwerpunkt liegt im Bereich des Baurechts. Dort berät er umfassend bei sämtlichen Rechtsfragen, die sich aus der Planung, Durchführung und Abwicklung von Bauvorhaben ergeben. Dies sowohl außergerichtlich als auch bei gerichtlichen Auseinandersetzungen.

Darüber hinaus verfügt er über fundierte Kenntnisse im Vergaberecht und berät insbesondere zu den Schnittstellen von Bau- und Vergaberecht.

Julian Egervari ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main.

V-Card

Download (PDF)

Vita

Download (PDF)