Anwaltsprofil

Kai Gotthelff


Hamburg
Tel. 040 - 46 89 92 - 0

VITA

Herr Gotthelff studierte Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg mit dem Schwerpunkt Umwelt- und Planungsrecht. Nach erfolgreichem ersten Staatsexamen absolvierte er am Hanseatischen Oberlandesgericht in Hamburg mit Stationen bei der Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation sowie beim Hamburgischen Oberverwaltungsgericht sein Referendariat, das er im Juli 2019 erfolgreich mit dem zweiten Staatsexamen abschloss.

Im Rahmen der Wahlstation und seiner anschließenden wissenschaftlichen Mitarbeit war Herr Gotthelff für eine Kanzlei für Immobilien- und Baurecht schwerpunktmäßig im Bereich des öffentlichen Baurechts tätig.

Seit Oktober 2020 verstärkt Herr Gotthelff den Hamburger Standort von Leinemann & Partner. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich des privaten und öffentlichen Baurechts

V-Card

V-Card Downloaden [+]

Download Vita

Vita (PDF-Version) [+]

Anwaltssuche