Anwaltsprofil

Kai Linnemannstöns


Hamburg
Tel. 040 - 46 89 92 - 0
E-Mail schreiben [+]

VITA

Herr Linnemannstöns begann sein Studium der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau und beendete dieses an der Georg-August-Universität Göttingen mit dem erfolgreichen Ablegen der Ersten Juristischen Staatsprüfung.

Sein Referendariat absolvierte er im Bezirk des Oberlandesgerichts Hamm am Landgericht Münster. Bereits während seines Referendariats konnte Herr Linnemannstöns erste Erfahrungen auf dem Gebiet des privaten Baurechts und der Architektenhaftung sammeln. So absolvierte er sowohl seine Anwaltsstation und später auch seine Wahlstation in Dezernaten für privates Baurecht in mittelständischen Kanzleien in Nordrhein-Westfalen. Im Juli 2019 legte er erfolgreich die zweite Juristische Staatsprüfung ab.

Seit Oktober 2019 verstärkt Herr Linnemannstöns Leinemann Partner Rechtsanwälte am Hamburger Standort. Er ist hier vorwiegend im Bereich des privaten Baurechts tätig.

Download Vita

Vita (PDF-Version) [+]

Anwaltssuche