Anwaltsprofil

Martin Grochowski


Berlin
Tel. 030 20 64 19 – 0

VITA

Herr Grochowski studierte Rechtswissenschaften an der Europa – Universität Viadrina Frankfurt (Oder), wobei sein Schwerpunkt im Bereich Europarecht, insbesondere im Europäischen Kartellrecht lag.

Nach dem Studium war Herr Grochowski als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer bundesweit agierenden Wirtschaftskanzlei im Bereich des Vergaberechts tätig.

Das Referendariat absolvierte er im Landgerichtsbezirk Potsdam, u.a. mit Stationen in einer internationalen Wirtschaftskanzlei im Bereich Vergaberecht sowie im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) in der Abteilung Europapolitik.

Seit Juni 2022 verstärkt Martin Grochowski LEINEMANN PARTNER RECHTSANWÄLTE am Standort Berlin und berät unsere Mandanten vorwiegend im privaten Bau- und Immobilienrecht.

Martin Grochowski ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin.

Download Vita

Vita (PDF-Version) [+]

Anwaltssuche