Anwaltsprofil

Marvin Krämer


Düsseldorf
Tel. 0211 - 55 02 88 80

VITA

Herr Krämer studierte Rechtswissenschaften an der Universität Trier und der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster. Im Anschluss daran absolvierte er sein Rechtsreferendariat am Oberlandesgericht Düsseldorf, welches er erfolgreich mit dem zweiten Staatsexamen abschloss.

Herr Krämer ist ein wichtiger Bestandteil des Teams von Leinemann Partner Rechtsanwälte am Standort Düsseldorf. Sein Tätigkeitsschwerpunkt umfasst das private Baurecht, das Immobilienrecht, sowie das Informationstechnologierecht (IT-Recht). Herr Krämer betreut u.a. Mandanten bei der Gestaltung von Hard- und Softwareverträgen, sowie von Werkverträgen über die Planung und Realisierung von IT-gesteuerter Automatisierungstechnik.

Herr Krämer ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf.

V-Card

V-Card Downloaden [+]

Download Vita

Vita (PDF-Version) [+]

Anwaltssuche