Anwaltsprofil

Patrick Böck, LL.M.


Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
München
Tel. 089 - 61 42 44 4 - 0
E-Mail schreiben [+]

VITA

Nach dem Studium in Augsburg und München absolvierte Herr Böck sein Referendariat in München. Im Rahmen des Masterstudiengangs „Real Estate Law“ an der Westfälischen Wilhelms-Universität erwarb er zusätzlich den Titel Master of Laws (LL.M.).

Seit Erhalt der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Dezember 2005 arbeitete Herr Böck stets in bau- und immobilienrechtlich ausgerichteten Kanzleien, zuletzt in einer bekannten Münchener Baurechtsboutique. Seit Dezember 2018 verstärkt Herr Böck den Münchner Standort von Leinemann Partner Rechtsanwälte. Sein Tätigkeits- und Beratungsschwerpunkt liegt hier im privaten Bau- und Architektenrecht. Herr Böck ist Mitautor des Praxishandbuches Bärmann/Seuß, „Praxis des Wohnungseigentums“.

Herr Böck ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Bau- und Immobilienrecht, des Deutschen Anwaltvereins und der Rechtsanwaltskammer München.

Download Vita

Vita (PDF-Version) [+]

Veranstaltungen

05.12.2019
HOAI Ade? Die Folgen des EuGH-Urteils für die Praxis
[+]

Anwaltssuche