Anwaltsprofil

Philipp Pellen

Düsseldorf
Tel. 02 11 – 5 50 28 88 – 0

VITA

Philipp Pellen studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld, mit Schwerpunkt Umwelt-, Planungs-, & Technikrecht in der Europäischen Union. Im Anschluss an sein Studium war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer auf das private Baurecht ausgerichteten Wirtschaftskanzlei tätig und absolvierte sein Referendariat erfolgreich im OLG-Bezirk Düsseldorf.


Philipp Pellen berät Auftraggeber und Auftragnehmer zu allen Rechtsfragen rund um die Realisierung von Bauvorhaben. Die Beratung umfasst dabei sämtliche Fragen der Vertragsgestaltung, des Vertragsmanagements sowie der gerichtlichen Geltendmachung von Forderungen bzw. deren Abwehr. Neben dem privaten Baurecht befasst sich Philipp Pellen in seiner Beratungspraxis auch mit Architekten- und Ingenieurrecht.


Philipp Pellen ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf.

V-Card

Download (PDF)

Vita

Download (PDF)