Anwaltsprofil

Richard Koenn


Köln
Tel. 0221 - 29 21 94 - 0
E-Mail schreiben [+]

VITA

Herr Koenn studierte Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

Sein Referendariat absolvierte er im Bezirk des Oberlandesgerichts Köln. Während dieser Zeit unterstütze er unter anderem als wissenschaftlicher Mitarbeiter das Dezernat für Bau- und Architektenrecht einer Aachener Rechtsanwaltskanzlei .

Erste Berufserfahrung als Rechtsanwalt sammelte Herr Koenn in einer größeren Kölner Kanzlei bis er im Januar 2020 zu Leinemann und Partner wechselte und seitdem das Kölner Team verstärkt.

Dort berät er seine Mandanten in allen Fragen des privaten Bau- und Architektenrechts sowie des Vergaberechts.

Herr Koenn ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Köln.

V-Card

V-Card Downloaden [+]

Download Vita

Vita (PDF-Version) [+]

Anwaltssuche