Anwaltsprofil

Robert Schneider


Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Düsseldorf
Tel. 0211 - 55 02 88 80
E-Mail schreiben [+]

VITA

Herr Schneider studierte Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster. Sein Referendariat absolvierte er im LG-Bezirk Münster.

Herr Schneider begann seine berufliche Tätigkeit als Rechtsanwalt im Juli 2000 in einer größeren traditionell baurechtlich geprägten Kanzlei im Bergischen Land und betreute dort sowohl Mandate des Werkvertrags-, Architekten- und privaten Baurechts, als auch des Miet- und WEG-Rechts. Er sammelte ebenfalls einschlägige Erfahrungen im Bereich des An- und Verkaufs von Immobilien.

Seit Mai 2006 verstärkt Herr Schneider unseren Standort in Düsseldorf in den Bereichen des Werkvertrags-, privaten Bau- und Architektenrechts, sowie im Immobilienrecht und gewerblichen Mietrecht.

Herr Schneider ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht und Mitglied der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf.

V-Card

V-Card Downloaden [+]

Anwaltssuche