Anwaltsprofil

Robert Schneider

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Salary Partner, Düsseldorf
Tel. 0211 - 55 02 88 80

VITA

Robert Schneider studierte Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster. Sein Referendariat absolvierte er im LG-Bezirk Münster.

Robert Schneider begann seine berufliche Tätigkeit als Rechtsanwalt im Juli 2000 in einer größeren traditionell baurechtlich geprägten Kanzlei im Bergischen Land und betreute dort sowohl Mandate des Werkvertrags-, Architekten- und privaten Baurechts, als auch des Miet- und WEG-Rechts. Er sammelte ebenfalls einschlägige Erfahrungen im Bereich des An- und Verkaufs von Immobilien.

Bereits seit Mai 2006 verstärkt Robert Schneider unseren Standort in Düsseldorf in den Bereichen des Werkvertrags-, privaten Bau- und Architektenrechts, sowie im Immobilienrecht und gewerblichen Mietrecht. Er betreut zudem seit vielen Jahren unsere Mandaten im Anlagenbaurecht und verfügt auf diesem Spezialgebiet über besonders große Erfahrungen und Kenntnisse.

Herr Schneider ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht und Mitglied der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf.

V-Card

Download (PDF)

Vita

Download (PDF)