Anwaltsprofil

Timm Schoof

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Berlin
Tel. 030 - 20 64 19 - 0

VITA

Timm Schoof studierte Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg mit dem Schwerpunkt Informations- und Kommunikationsrecht. Einen Auslandsaufenthalt verbrachte er am Trinity College Dublin.

Sein Referendariat absolvierte er in Niedersachsen. Hierbei konnte er Erfahrung bei einer baurechtlich orientierten Berliner Kanzlei sowie einer auf Immobilienrecht spezialisierten Kanzlei in Hamburg sammeln.

Seit April 2020 ist er bei Leinemann Partner Rechtsanwälte am Standort Berlin tätig. Hier berät er Mandanten schwerpunkmäßig im privaten Bau- sowie im Vergaberecht.

Timm Schoof spricht Deutsch und Englisch. Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin.

V-Card

Download (PDF)

Vita

Download (PDF)

Veröffentlichungen

2023 | Zeitschrift
Darf es etwas mehr sein? Auftragsänderung nach § 132 GWB
2023 | Zeitschrift
Vom Verfahren zum Vertrag: Was muss Vertragsbestandteil werden?
2023 | Zeitschrift
Das Lieferkettengesetz in der öffentlichen Vergabe
Weitere Veröffentlichungen von Timm Schoof